Walter Bracun, autorisierter Yogalehrer


Yoga - Walter Bracun
1040 Wien, Waaggasse 2/46
------------------------------------------
0699/1/941 84 21
Skype: walter.bracun
------------------------------------------
walter@yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at/blog

Achtung! - Information!
Du hast diesen Newsletter erhalten, weil du mir deine eMail-Adresse gegeben und somit der
Zusendung meiner Informationen ausdrücklich zugestimmt hast. -
Das Abmelden geht einfach und zuverlässig; siehe am Schluss dieses Briefes!
Yoga - Walter Bracun: Newsletter 05/2020 (10. 12. 2020)

Hallo und herzlich willkommen!

Solltest du meinen Newsletter zum ersten Mal erhalten, darf ich dich hiermit als InteressentIn meiner Aussendungen recht herzlich begrüßen. Ich hoffe, dass gerade für DICH etwas dabei ist und freue mich, so noch nicht geschehen, auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.

Du möchtest mehr über mich erfahren? -
Dann sieh' doch gleich unter dem folgenden Link nach. Dort findest du mein Buch mit dem Titel "Yoga lehren ist nicht schwer - ein Yogi zu sein dagegen schon!"
Jetzt auch als eBook erhältlich
(mehr dazu hier - klick)!


Wenn du meine Zusendungen schon länger erhältst, möchte ich dich besonders auf die Kurse hinweisen, die demnächst beginnen (siehe Pt. 2.) und dich zur Teilnahme einladen.

So du schon einen Kurs bei mir besucht hast, hast du ja bereits erfahren, dass du dich nach den Kursabenden immer besser als vorher fühlst, DAHER: MACH' auch DU WIEDER mit!

In diesem Sinne, dir und deinen Lieben, eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit sowie alles Gute im Neuen Jahr! - Und vor allem: gesund bleiben!

Dein
Walter Bracun

Das findest du in diesem Schreiben:
 
1. Ein Foto und Übungen für entspannte Weihnachten ...
2. Kurse: Alle Kurse, die demnächst beginnen ...
3. Seminare - warum?
4. Seminare 2021 - Vorschau und verschenken ...
5. Meine Buch-Empfehlungen ...
6. Aktuelle Petitionen - unterschreibe auch du!
7. Diesmal ein Weihnachtswitz in Form eines Videos und aktuellem Anlass ...
 
1. Ein Foto und Übungen für entspannte Weihnachten ...

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg (klick)!

Bildquelle: www.mein-adventskalender.de

zurück zur Übersicht

2. Kurse: Alle Kurse, die demnächst beginnen ...

Ich besuche ohnehin Kurse!
Warum also sollte ich zusätzlich noch Seminare besuchen ??? -

Für die Antwort HIER klicken!


Kurse mit Kursbeginn im Februar 2021

Naja, inzwischen habe ich mich schon seeehr ans Pensionisten-Dasein (gezwungenermaßen) gewöhnt. :-)

Sollten nicht wieder irgendwelche (in meinen Augen sinn- und planlose) Verordnungen hinzu kommen bzw. die derzeitigen wieder zurückgenommen werden, so plane ich, nach den Semesterferien die letzten Kurse fortzusetzen: betrifft also montags Türnitz, dienstags Hainfeld, mittwochs Großglobnitz (falls warm genug) und donnerstags Krems-Hollenburg.

Ich melde mich auf jeden Fall vorher noch zeitgerecht.

zurück zur Übersicht

3. Seminare - warum?

Warum sollte ich (zusätzlich zu den Kursen) auch Seminare besuchen ??? -
Für die Antwort HIER klicken bzw. unterm Strich weiter lesen ...


Yoga- bzw. Selbsterfahrungsseminare – warum?

Die wöchentliche Teilnahme an meinen Yoga-Kursen ist gut und hilft dir, dich zu entspannen, deinen Geist zu beruhigen, den Alltag hinter dir zu lassen und dich auch persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn du jedoch wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest, kann ich dir nur empfehlen Seminare zu besuchen, denn erst der Besuch von diesen Fortbildungen wird dein Leben grundlegend verändern (natürlich nur, wenn du dies auch wirklich möchtest und du dich beim Seminar entsprechend einbringst).

Während dieser Fortbildung verbringst du deine Zeit fernab vom Alltag, bist unter Gleichgesinnten, die alle Dasselbe wollen und die Energie der Gruppe hilft dir, dich selbst besser kennen zu lernen. Schritt für Schritt kommst du dir selbst (deinem Selbst) näher, du erkennst, wer/was du bist und welche Aufgabe dir in diesem Leben zugeteilt worden ist.

Wenn du mir einen Vergleich mit Autos gestattest:

Kurse sind (wirken) wie ein gemütlicher PKW
Seminare sind (wirken) wie ein hochklassiger Sportwagen (auch wenn du mit Autos nichts „am Hut“ hast, glaube ich doch, dass du verstehst, was ich damit meine :-)).

In diesem Zusammenhang: Hätte nicht auch ich jahrelang (Selbsterfahrungs-)Seminare besucht, würde ich wahrscheinlich noch immer beim Militär sitzen und auf meine Pensionierung warten (so wie viele meiner damaligen Kollegen es noch heute tun: Traurig, aber wahr!).

Wenn du einiges über meine Erlebnisse bei Kursen und Seminaren erfahren möchtest, dann klicke jetzt den folgenden Link:
Mehr über meine Kurse und Seminare!

zurück zur Übersicht

4. Seminare 2021 - Vorschau und verschenken...

Warum sollte ich (zusätzlich zu den Kursen) auch Seminare besuchen ??? -
Für die Antwort HIER klicken!


Hier die Vorschau auf die derzeit geplanten Seminare im Jahr 2021
(Ermäßigungen findest du im jeweiligen Newsletter):

  • fix: 22. - 25. 4. - "Konzentration & Meditation" (Miesenbach - Michlwirt GH zur Schönen Aussicht)
  • nicht fix: 22. - 25. 7.: "Yoga & Ferien 1" (Miesenbach - Börsenhof (Fam. Hornung))
  • fix: 16. - 20. 9.: "Yoga & Ferien 2" (St. Corona/Wechsel - Ödenhof (Fam. Gruber))
  • zusätzlich geplant (Termin und Ort noch offen): Yoga-Wochenende (Fr abends - So nachmittags)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ÜBRIGENS:
Auch Seminare kann Mann/Frau verschenken!
Melde dich diesbezüglich einfach bei mir!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

zurück zur Übersicht

5. Meine Buch-Empfehlungen ...

  • Schlampen-Yoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
    Milena Moser ist bekennender Couch-Potato, bis sich eines Tages ihr Rücken mit einem lauten Knacken meldet. Nun muss wohl doch irgendeine Form der Bewegung her. Bedingung: Gut für den Rücken, aber garantiert nicht anstrengend! -
    Sie entscheidet sich für Yoga. Schön und gut, aber welches? - "Power-Yoga", "Power-Flow", "Flow-Flow" oder doch lieber "Yoga für dich und deinen Hund"? -
    Wissbegierig begibt sich Milena Moser auf die Suche nach der klassischen Form und erlebt dabei wunderbar witzige und oft auch ...


    Schlampen-Yoga (Milena Moser)


  • Heilverfahren für deine Gesundheit – nicht nur durch Yoga
    Erhalte in diesem Beitrag ein paar Anregungen für wertvolle Geschenke - deinen Lieben und deren, aber auch deiner Gesundheit zuliebe!
    Erhalte
    Bescheid über Heilmethoden, und die abseits der üblichen Vorgangsweisen der Pharma-Industrie. Denn in diesen Büchern kommen unzählige von der Pharma-Induustrie unabhängige Experten zu Wort und geben ihr Wissen an dich bzw. deine Lieben weiter. Und das ganz ohne Chemie der üblichen Medikamente!

    Spezielle Heilverfahren für deine Gesundheit – nicht nur durch Yoga

  • zurück zur Übersicht

    6. Aktuelle Petitionen - unterschreibe auch du!

    Indio Maíz und Bosawas: Nicaraguas Regenwälder in Gefahr!
    Die Bosawás und Indio Maíz Biosphärenreservate in Nicaragua sind nach dem Amazonas die größten Wälder des Kontinents. Sie werden seit Generationen von indigenen Völkern geschützt. Aber jetzt sind sie in Gefahr – paradoxerweise durch Gelder, die den Wald und das Klima schützen sollen. Die Bewilligung muss verhindert werden ...
    Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
    Handle auch Du - JETZT!

    Kein Öl aus Afrikas Schatzkammer!
    Namibias Natur und Tierwelt werden durch eine furchterregende Gier nach Erdöl bedroht. Die kanadische Firma ReconAfrica hat die Lizenz erhalten, im ökologisch sensiblen Kavango Becken nach Öl zu suchen. Bitte unterstützen Sie den Widerstand gegen die Förderung fossiler Energie, die die Klimakatastrophe verschlimmert ...
    Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
    Handle auch Du - JETZT!

    Stoppt Tropenholz für die Gorch Fock!
    Die Bundeswehr lässt das berühmte Segelschulschiff Gorch Fock renovieren. Als Deckplanken dient Teak aus Myanmar, obwohl das Tropenholz offenbar aus illegaler Regenwaldrodung stammt. Ein klarer Verstoß gegen geltende Gesetze ...
    Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
    Handle auch Du - JETZT!

    zurück zur Übersicht

    7. Diesmal ein Weihnachtswitz in Form eines Videos ...

    zurück zur Übersicht

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinen Kursen und Seminaren!
    Dein Walter Bracun

    ------------------------------------------------------

    Yoga - Walter Bracun
    1040 Wien, Waaggasse 2/46
    walter@yoga-bracun.at
    Tel. 0699/1/941 84 21
    Skype: walter.bracun
    http://www.yoga-bracun.at
    http://www.yoga-bracun.at/blog
    http://www.yoga-bracun.at/buch

    ------------------------------------------------------

    Dir gefällt, was du hier siehst? -
    Dann empfehle diesen Newsletter weiter:


    Share

    Arthrose Knie (Gonarthrose, Kniegelenksarthrose)

    Medizinische Resonanz Therapie Musik

    Massageliegen - Angebote

    Wellness Tricks und Tipps für Stunden der Entspannung

    zurück zur Übersicht