Walter Bracun, autorisierter Yogalehrer


Yoga - Walter Bracun
1040 Wien, Waaggasse 2/46
------------------------------------------
0699/1/941 84 21
Skype: walter.bracun
------------------------------------------
walter@yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at/blog

Achtung! - Information!
Du hast diesen Newsletter erhalten, weil du mir deine eMail-Adresse gegeben und somit der
Zusendung meiner Informationen ausdrücklich zugestimmt hast. -
Das Abmelden geht einfach und zuverlässig; siehe am Schluss dieses Briefes!
Yoga - Walter Bracun: Newsletter 05/2019 (8. 12. 2019)

Hallo und herzlich willkommen!

Leider hat mir die Technik wieder einmal ein Schnippchen geschlagen, daher erhältst du diesen Newsletter etwas verspätet. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir hiermit nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr.

Solltest du meinen Newsletter zum ersten Mal erhalten, darf ich dich hiermit als InteressentIn meiner Aussendungen recht herzlich begrüßen. Ich hoffe, dass gerade für DICH etwas dabei ist und freue mich, so noch nicht geschehen, auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.

Du möchtest mehr über mich erfahren? -
Dann sieh' doch gleich unter dem folgenden Link nach. Dort findest du mein Buch mit dem Titel "Yoga lehren ist nicht schwer - ein Yogi zu sein dagegen schon!"
Jetzt auch als eBook erhältlich
(mehr dazu hier - klick)!


Wenn du meine Zusendungen schon länger erhältst, möchte ich dich besonders auf die Kurse hinweisen, die demnächst beginnen (siehe Pt. 2.) und dich zur Teilnahme einladen.

So du schon einen Kurs bei mir besucht hast, hast du ja bereits erfahren, dass du dich nach den Kursabenden immer besser als vorher fühlst, DAHER: MACH' auch DU WIEDER mit!

Dein
Walter Bracun

Das findest du in diesem Schreiben:
 
1. Ein Foto: Yoga für den Weihnachtsmann ...
2. Kurse: Alle Kurse, die demnächst beginnen ...
3. Seminare - warum?
4. Seminare 2020 - Vorschau und verschenken ...
5. Hier noch zwei Empfehlungen ...
6. Aktuelle Petitionen ...
7. Einige Weihnachtswitze ...
 
1. Ein Foto: Yoga für den Weihnachtsmann ...

Falls zu dir der Weihnachtsmann anstelle des Christkinds kommt ...

Quelle: debeste.de

zurück zur Übersicht

2. Kurse: Alle Kurse, die demnächst beginnen ...

Ich besuche ohnehin Kurse!
Warum also sollte ich zusätzlich noch Seminare besuchen ??? -

Für die Antwort HIER klicken!


Kurse mit Kursbeginn im Jänner 2020

  • Im Jänner 2020 beginnen keine Kurse.

Kurse mit Kursbeginn im Februar 2020

  • 13. Februar 2020, 19.00 - 21.00 Uhr: Krems-Hollenburg (Yoga 2; Teilnahme an Einzelabenden möglich)
  • 17. Februar 2020, 17.00 - 18.15 Uhr: Lilienfeld/VHS (Yoga 1)
  • 17. Februar 2020, 18.30 - 20.10 Uhr: Lilienfeld/VHS (Yoga 2)
  • 18. Februar 2020, 18.30 - 20.30 Uhr: Hainfeld/VHS (Yoga 2; Teilnahme an Einzelabenden möglich)

Kurse mit Kursbeginn im März 2020

  • 11. März 2020, 19.00 - 21.00 Uhr: Zwettl/Großglobnitz (Yoga 2; Teilnahme an EA möglich)
  • 19. März 2020, 19.00 - 21.00 Uhr: Krems-Hollenburg (Yoga 2; Teilnahme an EA möglich)
  • 24. März 2020, 18.30 - 20.30 Uhr: Hainfeld/VHS (Yoga 2; Teilnahme an EA möglich)

Alle weiteren Kurse findest du jetzt schon unter den folgenden Links

zurück zur Übersicht

3. Seminare - warum?

Warum sollte ich (zusätzlich zu den Kursen) auch Seminare besuchen ??? -
Für die Antwort HIER klicken bzw. unterm Strich weiter lesen ...


Yoga- bzw. Selbsterfahrungsseminare – warum?

Die wöchentliche Teilnahme an meinen Yoga-Kursen ist gut und hilft dir, dich zu entspannen, deinen Geist zu beruhigen, den Alltag hinter dir zu lassen und dich auch persönlich weiter zu entwickeln.

Wenn du jedoch wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest, kann ich dir nur empfehlen Seminare zu besuchen, denn erst der Besuch von diesen Fortbildungen wird dein Leben grundlegend verändern (natürlich nur, wenn du dies auch wirklich möchtest und du dich beim Seminar entsprechend einbringst).

Während dieser Fortbildung verbringst du deine Zeit fernab vom Alltag, bist unter Gleichgesinnten, die alle Dasselbe wollen und die Energie der Gruppe hilft dir, dich selbst besser kennen zu lernen. Schritt für Schritt kommst du dir selbst (deinem Selbst) näher, du erkennst, wer/was du bist und welche Aufgabe dir in diesem Leben zugeteilt worden ist.

Wenn du mir einen Vergleich mit Autos gestattest:

Kurse sind (wirken) wie ein gemütlicher PKW
Seminare sind (wirken) wie ein hochklassiger Sportwagen (auch wenn du mit Autos nichts „am Hut“ hast, glaube ich doch, dass du verstehst, was ich damit meine :-)).

In diesem Zusammenhang: Hätte nicht auch ich jahrelang (Selbsterfahrungs-)Seminare besucht, würde ich wahrscheinlich noch immer beim Militär sitzen und auf meine Pensionierung warten (so wie viele meiner damaligen Kollegen es noch heute tun: Traurig, aber wahr!).

Wenn du einiges über meine Erlebnisse bei Kursen und Seminaren erfahren möchtest, dann klicke jetzt den folgenden Link:
Mehr über meine Kurse und Seminare!

zurück zur Übersicht

4. Seminare 2020 - Vorschau und verschenken...

Warum sollte ich (zusätzlich zu den Kursen) auch Seminare besuchen ??? -
Für die Antwort HIER klicken!


Hier die Vorschau auf die derzeit geplanten Seminare im Jahr 2020
(Ermäßigungen findest du im jeweiligen Newsletter):

  • 13. - 15. 3.: "GRATIS - Geburtstags-Seminar" (Miesenbach - Michlwirt GH zur Schönen Aussicht)
  • 23. - 26. 4.: "Konzentration & Meditation" (Miesenbach - Michlwirt GH zur Schönen Aussicht)
  • 23. - 26. 7.: "Yoga & Ferien 1" (Miesenbach - Börsenhof (Fam. Hornung))
  • 17. - 21. 9.: "Yoga & Ferien 2" (St. Corona/Wechsel - Ödenhof (Fam. Gruber))

Details und weitere Infos zu den angeführten Seminaren findest du unter dem folgenden Link:
Alle Seminare 2020 (klick!)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ÜBRIGENS:
Auch Seminare kann Mann/Frau verschenken!
Melde dich diesbezüglich einfach bei mir!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

zurück zur Übersicht

5. Hier noch zwei Empfehlungen ...

  • Schlampen-Yoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
    Milena Moser ist bekennender Couch-Potato, bis sich eines Tages ihr Rücken mit einem lauten Knacken meldet. Nun muss wohl doch irgendeine Form der Bewegung her. Bedingung: Gut für den Rücken, aber garantiert nicht anstrengend! -
    Sie entscheidet sich für Yoga. Schön und gut, aber welches? - "Power-Yoga", "Power-Flow", "Flow-Flow" oder doch lieber "Yoga für dich und deinen Hund"? -
    Wissbegierig begibt sich Milena Moser auf die Suche nach der klassischen Form und erlebt dabei wunderbar witzige und oft auch ...


    Schlampen-Yoga (Milena Moser)


  • Gesundheit – die ganze Wahrheit! Unzensierte Heilmethoden!
    Erhalte in diesem Buch Bescheid über die ganze Wahrheit zur Gesundheit und über unzensierte Heilmethoden! Es handelt sich also dabei um von der Pharma-Industrie unabhängige Fakten.
    Erhalte diese aus erster Hand und nutze die gesamte Kraft der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen! –
    Und das ganz ohne Chemie der üblichen Medikamente!

    Gesundheit - die ganze Wahrheit über unzensierte Heilmethoden

  • zurück zur Übersicht

    6. Aktuelle Petitionen ...

    Acker nicht betonieren, REWE!
    30 Hektar teils bester Ackerboden, für immer planiert und verloren? Der Handelskonzern REWE will im hessischen Wölfersheim ein Logistikzentrum hinklotzen. Gegen den Widerstand vieler Bürger. REWE ist kein Einzelfall: In Deutschland werden TÄGLICH 58 Hektar Boden für neue Siedlungen und Verkehr geopfert. Dieser Flächenfraß muss aufhören ...
    Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
    Handle auch Du - JETZT!

    Stoppt Ghanas kriminellen Holzhandel!
    Afrikanischer Palisander steht in vielen Regionen Westafrikas am Rand des Aussterbens. Schuld ist der Handel mit dem Tropenholz. Ghana ist ein Zentrum der Zerstörung, obwohl es dort streng verboten ist, Bäume der Spezies zu fällen. Dieses Wald-Verbrechen muss aufhören. Kein einzige Palisander-Stamm darf Ghana mehr verlassen ...
    Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
    Handle auch Du - JETZT!

    Brasilien: Bitte kein Zuckerrohr-Ethanol aus dem Regenwald!
    Brasilien will immer mehr Biokraftstoff produzieren - für den Verbrauch im Inland und den Export. Im Rahmen eines 2019 ausgehandelten Freihandelsabkommens sollen die Ethanolimporte in die EU um das Sechzehnfache steigen. Nun hat Präsident Bolsonaro den Anbau von Zuckerrohr im Amazonasgebiet und Pantanal freigegeben ...
    Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
    Handle auch Du - JETZT!

    zurück zur Übersicht

    7. Einige Weihnachtswitze ...

    Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt.
    Fragt ihn der Wirt: "Woher hast du das Pferd?"
    Sagt der Mann: "Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch."
    Der Wirt geht hinaus, tatsächlich steht da eine Fee.
    Der Wirt kommt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er zwei Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum.
    Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwerhörig ist! - Ich hab mir zwei Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!"
    Sagt der Gast: "Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?"

    Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!"
    Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"

    Fritzchen: "Vati, der Christbaum brennt!’’ - "Das heißt er leuchtet." - "OK, jetzt leuchtet auch die Gardine!"

    Vater: "Und Sohn, wer bringt zu Weihnachten die Geschenke?" Sohn: "Amazon!"
    Vater: "Nein, ich meine den dicken Mann mit dem Bart." Sohn: "Achso der Postbote!"

    Jingle bells, jingle bells, Schlitten fahren im Schnee - die Abgaswerte stimmen nicht, das Ding ist von VW!

    Quelle: schlechtewitze.com

    zurück zur Übersicht

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinen Kursen und Seminaren!
    Dein Walter Bracun

    ------------------------------------------------------

    Yoga - Walter Bracun
    1040 Wien, Waaggasse 2/46
    walter@yoga-bracun.at
    Tel. 0699/1/941 84 21
    Skype: walter.bracun
    http://www.yoga-bracun.at
    http://www.yoga-bracun.at/blog
    http://www.yoga-bracun.at/buch

    ------------------------------------------------------

    Dir gefällt, was du hier siehst? -
    Dann empfehle diesen Newsletter weiter:


    Share


    Abnehmen ohne Hungern

    Arthrose Knie (Gonarthrose, Kniegelenksarthrose)

    Medizinische Resonanz Therapie Musik

    Hundetraining online - besser als jeder Hundetrainer

    Massageliegen - Angebote

    Wellness Tricks und Tipps für Stunden der Entspannung

    zurück zur Übersicht