Walter Bracun, autorisierter Yogalehrer


Yoga - Walter Bracun
1040 Wien, Waaggasse 2/46
----------------------------------------------
0699/1/941 84 21
Skype: walter.bracun
----------------------------------------------
walter@yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at/blog

Buch: Yoga lehren ...
Achtung! - Information!
Du hast diesen Newsletter erhalten, weil du mir deine eMail-Adresse gegeben und somit der
Zusendung meiner Informationen ausdrücklich zugestimmt hast. -
Das Abmelden geht einfach und zuverlässig; siehe am Schluss dieses Briefes!
Yoga - Walter Bracun: Newsletter 02/2016 (30. 4. 2016)

Hallo und herzlich willkommen!

Solltest du meinen Newsletter zum ersten Mal erhalten, darf ich dich hiermit als InteressentIn meiner Aussendungen recht herzlich begrüßen. Ich hoffe, dass gerade für DICH etwas dabei ist und freue mich, so noch nicht geschehen, auf ein baldiges persönliches Kennen lernen.

Du möchtest mehr über mich erfahren? -
Dann darf ich dir hiermit mitteilen, dass kürzlich mein Buch erschienen ist; es trägt den Titel "Yoga lehren ist nicht schwer - ein Yogi zu sein dagegen schon!" -
Jetzt auch als eBook erhältlich!
(mehr dazu rechts oben (einfach auf's Bild klicken)).


Wenn du meine Zusendungen schon länger erhältst, möchte ich dich besonders auf die Kurse hinweisen, die demnächst beginnen (siehe Pt. 2.) und dich zur Teilnahme einladen.

So du schon einen Kurs bei mir besucht hast, hast du ja bereits erfahren, dass du dich nach den Kursabenden immer besser als vorher fühlst, DAHER: MACH' auch DU WIEDER mit!

Dein
Walter Bracun

Das findest du in diesem Schreiben:
 
1. Einfach wieder einmal ein Foto ...
2. Kurse: Alle Kurse, die demnächst beginnen ...
3. Seminar: Konzentration und Meditation (jetzt ANMELDEN!) ...
4. Seminare 2016 - Vorschau und verschenken ...
5. Meine Empfehlungen ...
6. Aktuelle Petitionen ...
7. Humor: Witziges zum Thema Religion ...
 
1. Einfach wieder einmal ein Foto ...

Yoga - Walter Bracun : Newsletter 2/2016 Foto

Bild-Quelle: querbilder.de

2. Kurse: Alle Kurse, die demnächst beginnen ...

Ich besuche ohnehin Kurse!
Warum also sollte ich zusätzlich noch Seminare besuchen ??? -

Für die Antwort HIER klicken!


Kurse mit Kursbeginn im Mai 2016

  • 10. Mai 2016, 19.00 - 21.05 Uhr: Hainfeld/VHS (Yoga 2)
  • 12. Mai 2016, 18.45 - 20.35 Uhr: Krems/VHS (Yoga 2 = 3 Abende (12. 5. sowie 9. und 16. 6.);
    anmelden für Kurs F16-618 hier: 0 27 32/857 98)
  • 19. - 23. Mai 2016, Langschlag/Klosterberg beim Heilfasten (Hatha Yoga, täglich 2 Stunden)

Kurse mit Kursbeginn im Juni 2016

  • 1. Juni 2016, 19.00 - 21.00 Uhr: Zwettl/Großglobnitz 50 (Turnsaal der Volksschule; Yoga 2)

Kurse mit Kursbeginn im Juli und August 2016

  • 5. Juli 2016, 19.00 - 21.05 Uhr: Hainfeld/VHS (Yoga 2)
  • 6. Juli 2016, 17.00 - 18.15 Uhr: Wien/VHS Landstraße/LaWie (Yoga 1)
  • 6. Juli 2016, 18.30 - 19.45 Uhr: Wien/VHS Landstraße/LaWie (Yoga 2)
  • 3. August 2016, 17.00 - 18.15 Uhr: Wien/VHS Landstraße/LaWie (Yoga 1)
  • 3. August 2016, 18.30 - 19.45 Uhr: Wien/VHS Landstraße/LaWie (Yoga 2)
Alle weiteren Kurse findest du jetzt schon unter den folgenden Links
3. Seminar: Konzentration und Meditation (jetzt ANMELDEN!) ...

Warum sollte ich (zusätzlich zu den Kursen) auch Seminare besuchen ??? -
Für die Antwort HIER klicken!


Das Merkblatt dazu findest du unter dem folgenden Link:
Konzentration und Meditation: 2. - 5. Juni 2016

ACHTUNG ERINNERUNG:

  • Wegen der Zimmer bitte UNBEDINGT bis spätestens (!) 12. Mai 2016 anmelden!
  • Ermäßigung - Gutscheine - Geld-zurück-Garantie

Alle Informationen zum Seminar sowie die SUPER ERMÄSSIUNGEN findest du im
Newsletter 1/2016 (klick)!

4. Seminare 2016 - Vorschau und verschenken ...

Warum sollte ich (zusätzlich zu den Kursen) auch Seminare besuchen ??? -
Für die Antwort HIER klicken!


Hier also die Vorschau auf die Seminare im Jahr 2016:

  • 02. - 05. Juni 2016: "Konzentration und Meditation" (Miesenbach; Michlwirt)
  • 21. - 25. Juli 2016: "Yoga & Ferien 1" (Miesenbach; Börsenhof Hornung)
  • 15. - 19. September 2016: "Yoga & Ferien 2" (St. Corona/Wechsel; GHP Ödenhof)

Details und weitere Infos zu den oben angeführte Seminaren findest du unter dem folgenden Link:
Alle Seminare 2016 (klick!)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ÜBRIGENS:
Auch Seminare kann Mann/Frau verschenken!
Melde dich diesbezüglich einfach bei mir!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

5. Meine Empfehlungen ...

Schlampenyoga: oder Wo geht's hier zur Erleuchtung?
Milena Moser ist bekennender Couch-Potato, bis sich eines Tages ihr Rücken mit einem lauten Knacken meldet. Nun muss wohl doch irgendeine Form der Bewegung her. Bedingung: Gut für den Rücken, aber garantiert nicht anstrengend! -
Sie entscheidet sich für Yoga. Schön und gut, aber welches? -
»Power-Yoga«, »Power-Flow«, »Flow-Flow« oder doch lieber »Yoga für dich und deinen Hund«? -
Wissbegierig begibt sich Milena Moser auf die Suche nach der klassischen Form und erlebt dabei wunderbar witzige und oft auch
...

Entdecke jetzt, wie du deine Nackenverspannung deutlich reduzierst.

  • Du sitzt oft stundenlang am PC und wunderst dich, dass dein Nacken total steif wird?
  • Du brauchst nur einmal bei offenem Fenster zu schlafen und schon wirst du bestraft? Ein verspannter Nacken, Schmerzen an Schulter und Arm.
  • Du wachst Morgens auf und fühlst dich total verlegen, verspannt und kannst dich kaum bewegen?
  • Der Stress sitzt dir seit Tagen im Nacken. Du fühlst dich, als würde tonnenschweres Gewicht auf deinen Schultern liegen?
  • Du hast regelmäßig Spannungskopfschmerzen und es wird einfach nicht besser?
  • Du hast es endgültig satt zu leiden und willst deine Nackenschmerzen und Verspannungen bekämpfen, aber scheinbar gibt es nichts, was wirklich hilft?
  • Du suchst schon seit längerem im Internet, in Zeitschriften, in Büchern und anderen Medien nach einer Lösung für deine Nackenverspannungen, aber keine dieser Tipps helfen wirklich?
Für weitere Details HIER klicken!
6. Aktuelle Petitionen ...

Die Serengeti darf nicht sterben: Rettet den Mau-Wald!
Die Lebensader der Serengeti ist in Gefahr. 17.000 Hektar des kenianischen Mau-Waldes, dem Quellgebiet des Mara-Flusses, wurden von der dortigen Regierung zur Abholzung freigegeben. Fordere vom Präsidenten, die Rodungspläne zu stoppen!
Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
Handle auch Du - JETZT!

Nationalpark erhalten – Goldmine stoppen!
In Kolumbien wollen zwei Bergbaufirmen aus den USA und Kanada den Goldabbau in einem Nationalpark im Amazonasgebiet durchsetzen. Mit einer Milliarden-Klage vor einem privaten Schiedsgericht in Texas versuchen sie den Staat in die Knie zu zwingen. Bitte unterschreiben Sie unsere Petition an die Präsidenten der drei Länder.
Zum weiter Lesen und zur Protestaktion HIER klicken! -
Handle auch Du - JETZT!

7. Humor: Witziges zum Thema Religion ...

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne: „Psalm 90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne.
Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg ... ."

----------------------------

Im alten Jerusalem will eine wild gewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen.
Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick.
Jesus dreht sich um und brüllt: "Mutter, du nervst langsam!"

----------------------------

Zwei Pfarrer unterhalten sich über ihren Religionsunterricht.
"Meine Schüler sind eine echte Plage. Ich habe sie nach den Namen der vier Evangelisten gefragt, und als Antwort kam nur 'Kasimir' und 'Nepomuk'!"
Meint sein Kollege: "Seien Sie doch froh, dass sie wenigstens zwei gewusst haben!"

Quelle:planetsenior.de

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinen Kursen und Seminaren!
Dein Walter Bracun

------------------------------------------------------

Yoga - Walter Bracun
1040 Wien, Waaggasse 2/46
walter@yoga-bracun.at
Tel. 0699/1/941 84 21
Skype: walter.bracun
http://www.yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at/blog
http://www.yoga-bracun.at/buch

------------------------------------------------------

Dir gefällt, was du hier siehst? -
Dann empfehle diesen Newsletter weiter:


Share


Warnung!
Wenn du den folgenden Link klickst, meldest du dich von meinem Newsletter ab
und bekommst keine wichtigen Informationen mehr.
Denke darüber nach, denn eine einzige Info könnte *extrem* wertvoll für dich sein!
Trotzdem abmelden!?
Antworte mit "Bitte keine Infos mehr!" in der Betreff-Zeile!

 



Indien und Afrika Reisen

Medizinische Resonanz Therapie Musik

Massageliegen - Angebote

Arthrose Knie (Gonarthrose, Kniegelenksarthrose)