Walter Bracun, autorisierter Yogalehrer


Yoga - Walter Bracun
1040 Wien, Waaggasse 2/46
----------------------------------------------
Tel. 01/941 84 21 bzw. 0699/1/941 84 21
Skype: walter.bracun
----------------------------------------------
walter@yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at/blog

Logo HMI (Hypnotic Mind Design Instructor)
Achtung! - Information!
Du hast diesen Newsletter erhalten, weil du mir deine eMail-Adresse gegeben und somit der
Zusendung meiner Informationen ausdrücklich zugestimmt hast. -
Das Abmelden geht einfach und zuverlässig; siehe am Schluss dieses Briefes!
Yoga - Walter Bracun: Newsletter 08/2011 (13. 11. 2011)

Hallo und herzlich willkommen!

Solltest du meinen Newsletter zum ersten Mal erhalten, so darf ich dich hiermit als InteressentIn meiner Aussendungen recht herzlich begrüßen. Ich hoffe, dass gerade für DICH etwas dabei ist und freue mich – wenn noch nicht geschehen – auf ein baldiges persönliches Kennen lernen.
Wenn du meine Zusendungen schon länger erhältst, möchte ich dich besonders auf die Seminare unter Pt. 3. und 4. aufmerksam machen sowie auf die Kurse hinweisen, die demnächst beginnen (siehe Pt. 6.) und dich zur Teilnahme einladen.
Wenn du schon einen Kurs bei mir besucht hast, hast du ja bereits erfahren, dass du dich nach den Kursabenden immer besser als vorher fühlst, DAHER: MACH' auch DU WIEDER mit!

Bis bald und alles Liebe!
Dein Walter Bracun

Das findest du in diesem Schreiben:

1. Mein Dankeschön an dich: Kostenlose Downloads ...
2. Humor: Yoga solltest du immer alleine praktizieren! - Erfahre, warum!
3. "Ein Wochenende zum Glück und Sein" - Aviso ...
4. Ein runder Geburtstag - ein GRATIS-Seminar für DICH! - Aviso ...
5. Eine weitere kostenlose Empfehlung ...
6. Alle Kurse, die demächst beginnen ...
7. Humor: Zwischendurch ein Witz ...
8. Aktuelle Protestaktionen ...
9. Und noch etwas zum Nachdenken ...

1. Mein Dankeschön an dich: Kleine Aufmerksamkeiten ...

Als Dankeschön für den Eintrag zu meinem Newsletter bzw. dafür, dass du mir deine eMail-Adresse gegeben hast, kannst du das Folgende downloaden:

Ich wünschde dir viel Freude damit!

Übrigens (meine Empfehlung)
: Wenn du einen der vier o. a. Links zum Anhören der Musik geklickt hast, kannst du dich dort kostenlos registrieren. Danach den (ebenfalls kostenlosen) Player herunter laden, installieren und los kann 's gehen: Du hast danach Zugriff auf über 18 Mill. Songs und vieles andere mehr - nochmals: Alles kostenlos!

Anmerkung
: Wenn deine Firewall bzw. dein Anti-Virenprogramm sich meldet: Das Herunterladen und die Installation sind sicher! - Ich habe es getestet! -
Also nochmals: Viel Spaß und Freude damit!

2. Humor: Yoga solltest du immer allein praktizieren! - Erfahre hier, warum!

Auch zu Beginn dieses Newsletters gibt 's wieder ein bisschen Humor in Form eines 1-minütigen Videos. -
Ja, und was du aus diesem Video lernen kannst: Praktiziere Yoga immer allein - zumindest ohne deine Katze! - Aber, sieh' selbst, warum!

Zum Video hier klicken!

3. "Ein Wochenende zum Glück & Sein" - Aviso ...

WARUM SOLL ICH EIN SEMINAR BESUCHEN ??? -
Die Antwort findest du hier!




Aus verschiedenen Gründen musste ich das Seminar "Ein Wochenende zum Glück und Sein" im Oktober 2011 absagen. Ein neuer Termin steht nun fest: Wenn du Interesse hast, daran teilzunehmen, merke dir bitte das folgende Wochenende vor: 16. - 18. 3. 2012
Alle Infos zum Seminar findest du im Newsletter 06/2011 (vom 30. 8. 2011) unter Pt. 3.
Zum Newsletter 06/2011 hier klicken!

4. Ein runder Geburtstag - ein GRATIS-Seminar für dich! - Aviso ...

WARUM SOLL ICH EIN SEMINAR BESUCHEN ??? -
Die Antwort findest du hier!




Es gibt demnächst einen runden Geburtstag zu feiern. Ja, und daher bist du eingeladen diesen Geburtstag im Rahmen eines Seminars, welches für dich GRATIS ist, mitzufeiern. Du brauchst also lediglich die Halbpension am Seminarort zu begleichen.
Wenn du Interesse hast, daran teilzunehmen, merke dir bitte dieses Wochenende vor: 13. - 15. 4. 2012.
Details folgen!




Vielleicht willst du ja erfahren, wie Andere meine Seminare erleben!?
Daher hier ein Auszug aus meinem Gästebuch:


Lieber Walter,
Deine Yoga-Kurse sind schon Tankstellen für Wohlbefinden und Energie. Aber Deine Seminare bringen jedem, der es will und zulässt, die Möglichkeit, mehr, so viel mehr zu werden, als er ist.
Viel gemacht und gelacht, viel erlebt und - erbebt.
Erkenntnisse aus Deinen Seminaren - ganz einfach: Ich darf leben, ich darf lieben - und wow - ich kann es auch! Erkenntnisse aus Deinen Seminaren - ganz einfach: ÜBERWÄLTIGEND!
Ich durfte erfahren wie es ist, für immer verloren Geglaubtes wieder zu finden.
Ich durfte wunderbare Seelen kennen lernen.
Einige der wundervollsten Momente meines Lebens durfte ich in Deinen Seminaren erleben, und in Folge durch diese erleben und erlebe sie immer wieder.
Jedem kann ich nur sagen: Komm' und erlebe es selbst.
Erlebe das Leben, wie es sein kann, auch für Dich!
Und dann lebe das Leben, das Du Dir immer erträumt hast!
Was einst zerschlagen am Boden lag, ist wieder ganz geworden, und hat Flügel bekommen, und fliegt, hoch, und höher, und immer noch höher.
Walter, ich danke Dir, für all dies!


Du kannst diesen und weitere Beiträge nachlesen bzw. auch deine Eindrücke im Gästebuch hinterlassen.
Zum Gästebuch hier klicken.

5. Eine weitere kostenlose Empfehlung ...

Hiermit gebe ich noch eine Empfehlung weiter:

Nach Klick auf den folgenden Link erhältst du ein 90-tägiges kostenloses Coaching per Video (= fast täglich ein kurzes Video in der durchschnittlichen Länge von 5 - 10 Minuten), indem verschiedenste Themen umfassend behandelt werden. So erfährst du z. B., wie du nach 90 Tagen ein garantiertes Einkommen in der Höhe von EUR 3 - 5.000,- erzielst, was die hermetischen Gesetze besagen, wie sich diese Gesetze auf unser Leben auswirken - ja, und noch wichtiger: du bekommst Tipps zum Umsetzen dieser Gesetze u. v. a. m.

Wenn du also an deiner Persönlichkeit arbeiten, mehr Selbstvertrauen und Wissen erhalten, sowie die richtige Einstellung zum Leben erfahren möchtest
oder
mit deinem derzeitigen Beruf oder deinem Einkommen unzufrieden bist und daher eine berufliche Veränderung oder ein zusätzliches Einkommen anstrebst
, du von zu Hause aus arbeiten und somit mehr Zeit für deine Familie haben oder sogar dein eigener Chef sein möchtest
dann klicke HIER!


Du hast den Link geöffnet? -
Selbstverständlich kannst du dir nun denken: Welcher Schwachsinn, wozu soll ich mir das ansehen (oder gar antun - 90 Tage lang ... ), ist eh' alles erstunken und erlogen, das alles gibt es gar nicht usw.
Wenn dem wirklich so wäre, glaubst du allen Ernstes, dass ich dir das empfehlen würde? -

Selbstverständlich kannst du aber auch positiv an die Sache herangehen: Deinen Vornamen und eine gültige Mail-Adresse eintragen, den zugesandten Link im Bestätigungsmail (auch im SPAM-Ordner nachschauen) anklicken und dich auf eine Reise in eine fantastische Welt mit einer noch fantastischeren Zukunft zu begeben - ja, in eine Zukunft, die du deinem Geist (deinen Gedanken) entsprechend, selbst zu gestalten lernst!
Das klingt fantastisch? - Jaaa, es ist fantastisch, sogar sehr fantastisch! -
Du kannst es dir allerdings (noch) nicht vorstellen? -
Verständlich, aber nur keine Bange, all' das wird dir im 90-tägigen Coaching näher gebracht.

Abschließend:
Was kann passieren? - Nichts, oder aber sehr, sehr viel! - Wer entscheidet, was passiert? - Natürlich DU! -
Das Schlimmste, was passieren kann? - DU LERNST ETWAS dazu - und zwar kostenlos - aber bestimmt nicht umsonst!

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung treffen mögest!
HIER nochmals der Link!

Eine Bitte zum Abschluss:
Solltest du wen kennen auf den einer oder mehrere der o. a. Punkte zutreffen (Persönlichkeit, berufliche Veränderung etc.), dann sende ihm/ihr den Link, denn vielleicht will ja gerade er/sie von diesem kostenlosen und einzigartigem Angebot Gebrauch machen.

6. Alle Kurse, die demnächst beginnen ...

ICH BESUCHE BEREITS KURSE!
Warum also sollte ich zusätzlich auch noch Seminare besuchen ??? -
Die Antwort findest du hier!




Nachfolgend die letzten Kurse im Herbst- bzw. Wintersemester, die demnächst beginnen
(in chronologischer Reihenfolge):
  • 28. November 2011, 17.00 - 18.15 Uhr: Wien/VHS Landstraße (Yoga 1)
  • 28. November 2011, 18.30 - 19.45 Uhr: Wien/VHS Landstraße (Yoga 2)
  • 01. Dezember 2011, 17.15 - 18.05 Uhr: Krems/VHS (Yoga aus Tibet: Die 5 Riten zur Verjüngung)
  • 01. Dezember 2011, 18.30 - 20.35 Uhr: Krems/VHS (Meditation - der Weg zum Selbst)
  • 06. Dezember 2011, 19.00 - 21.05 Uhr: Hainfeld/VHS (Yoga 2)
  • 07. Dezember 2011, 08.45 - 10.50 Uhr: Wien/VHS Landstraße (Raja Yoga)

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • 09. Jänner 2012, 17.00 - 18.15 Uhr: Wien/VHS Landstraße (Yoga 1)
  • 09. Jänner 2012, 18.30 - 19.45 Uhr: Wien/VHS Landstraße (Yoga 2)
  • 11. Jänner 2012, 18.30 - 20.30 Uhr: Gänserndorf (Nähe Rotes Kreuz; Kurs-Ort per eMail - Yoga 2)

Weitere Informationen zu meinen Kursen findest du hier:
http://www.yoga-bracun.at/kursinhalte.html

7. Humor: Zwischendurch ein (jiddischer) Witz ...

Kohn kommt auf den Bahnsteig gerannt und sieht nur noch die Rücklichter des abfahrenden Zuges.
Der Bahnhofsvorsteher: "Na, Zug verpasst?"
Kohn: "No, na! - Verscheucht werd' ich ihn haben!"

Quellenangabe: Witze.at - Witze per Mausklick direkt ins traute Heim.
Du möchtest mehr Witze von Witze.at?
Dann klicke HIER!

8. Aktuelle Protestaktionen ...

1. Protestaktion: SOS für den Mekong
Das Xayaburi-Kraftwerk am Unterlauf des Flusses soll das Erste sein. Es liegt in Laos und wird 1.260 Megawatt Strom für das Nachbarland Thailand erzeugen. Bereits Anfang des Jahres hat Rettet den Regenwald zusammen mit Umwelt- und Sozialgruppen aus der Mekong-Region erfolgreich gegen das Projekt protestiert. Weiter lesen ...
Zur Protestaktion klicke hier! - Handle auch Du: JETZT!

2. Protestaktion: Indonesien: Lebend gehäutet für unseren Luxus
In einem dunklen, stickigen Lagerraum liegen die blauen Säcke dicht nebeneinander auf dem Boden. Sie sind prall gefüllt und zucken wie unter Stromstößen. In den Säcken befinden sich gefesselte Bindenwarane. Nach der langen Fahrt über holprige Straßen vom Land in die Stadt sind einige von ihnen bereits verendet, andere haben gebrochene Knochen oder offene Wunden. "Es ist ein grausamer Anblick“, sagt Dr. Mark Auliya, ein Biologe, der die Schlachthäuser Malaysias und Indonesiens für seine Forschungen besichtigte.
Weiter lesen ...
Zur Protestaktion klicke hier! - Handle auch Du: JETZT!

3. Protestaktion: UNO, Weltbank und OECD empfehlen: Schluss mit sogenanntem Biosprit!
Die Regierungen der G20-Länder sollten "in ihren nationalen Richtlinien die Bestimmungen streichen, die die Produktion und den Verbrauch von Biosprit subventionieren oder vorschreiben", so schreiben die Autoren der Studie wörtlich. Zu diesen gehören das Welternährungsprogramm (WFP) und die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) der Vereinten Nationen, die Weltbank, die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung in Europa (OECD) sowie sechs weitere internationale Institutionen.
Weiter lesen ...
Zur Protestaktion klicke hier! - Handle auch Du: JETZT!

9. Und noch etwas zum Nachdenken ...

Zu guter Letzt noch eine kurze und wunderschöne Geschichte: Zum Nachdenken und applaudieren!
Zum Öffnen HIER klicken!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinen Kursen und Seminaren!
Dein Walter Bracun

-----------------------------------------------------------

Yoga - Walter Bracun
1040 Wien, Waaggasse 2/46
walter@yoga-bracun.at
Tel. 01/941 84 21 bzw. 0699/1/941 84 21
Skype: walter.bracun
http://www.yoga-bracun.at
http://www.yoga-bracun.at/blog

-----------------------------------------------------------

Dir gefällt, was du hier siehst? -
Dann empfehle diesen Newsletter weiter:

Share

Spare Geld, wir helfen dafür Anderen!
Wenn du von meiner Adressenliste gestrichen werden möchtest,
antworte mit "Bitte keine Infos mehr!" in der Betreff-Zeile!