Heilverfahren für deine Gesundheit – nicht nur durch Yoga

Spezielle Heilverfahren für deine Gesundheit - nicht nur durch YogaGesundheit, gerade in Zeiten wie diesen, ist für die meisten Menschen das höchste Gut. Erfahre im Folgenden das Wissen über spezielle Heilverfahren für deine Gesundheit, und zwar diesmal nicht durch Yoga! Denn diese Heilmethoden enthalten ein Wissen mit unschätzbarem Wert. Derzeit noch! Erhalte daher dieses Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt!
Und ganz nebenbei bemerkt: solltest du von keiner der folgenden Krankheiten betroffen sein, Betroffene freuen sich sicherlich, wenn sie durch dich (durch Kenntnis dieses Beitrags) Zugang zu dem unschätzbaren Wissen in den folgenden Büchern erhalten.

Gesundheitsrisiko Nr. 1 – Bluthochdruck

Einem Bericht der Weltgesundheits­organisation (WHO) zufolge stellt der Bluthochdruck (Fachausdruck: Hypertonie) weltweit das größte Gesundheitsrisiko dar, dies sogar noch vor Rauchen und dem Alkoholgenuss!
Gemäß eines bereits zuvor durch die “Global Burden of Disease Study 2010” veröffentlichten Berichtes gilt der Bluthochdruck aktuell weltweit als Todesursache Nr. 1.
Was kannst du nun dagegen tun? –
Du erfährst es nach Klick auf das folgende Banner!
Heilverfahren gegen Bluthochdruck

Spezielle Heilverfahren gegen Herzinfarkt

Jeder zweite Todesfall in den Industrienationen geht tragischerweise auf das Konto einer Herzkreislauferkrankung. So fordern Herzkreislauferkrankungen allein in der Europäischen Union jährlich ca. 2 Millionen Todesopfer.
Trotz Forschung, die Abermillionen Euro schluckt, nimmt diese hausgemachte Fehlentwicklung ausgerechnet in den industriell und technologisch am stärksten aufgestellten Ländern kein Ende – Zufall? Mitnichten!
Doch was macht ausgerechnet das folgende Buch so wertvoll und so einzigartig?
Du erfährst es nach Klick auf das Banner!
Heilverfahren zur Vorbeugung von Herzinfarkt

Todesursache Nr. 3 – Schlaganfall!

Der Facharzt bezeichnet es als “zerebralen Insult” oder aber “Apoplexia cerebri”. Doch die meisten medizinischen Laien nennen es schlicht “Schlaganfall”, einige “Hirnschlag” oder “Gehirnschlag”.
Wie der Name bereits verrät, handelt es sich dabei um einen schlagartig einsetzenden Ausfall bestimmter Funktionen im Hirn. Und das ausgelöst durch eine Durchblutungsstörung oder innere Blutung.
Doch unabhängig davon, wie man es bezeichnet, sprechen wir von einem gefährlichen, lebensbedrohlichen Ereignis. Es kann bleibenden Schaden anrichten, ja sogar unser aller Leben gefährden!
Und wie kannst du nun einem Schlaganfall sicher vorbeugen sowie dessen Folgen mindern? –
Klicke hierzu auf das Banner!
Heilverfahren, um Schlaganfall vorzubeugen

Spezielle Hilfe bei Übergewicht

Die Folgen von Übergewicht und schließlich Fettleibigkeit müssen vermutlich hier nicht extra erklärt werden.
Doch was macht das folgende Buch so einzigartig und wertvoll für die Gesundheit? Dass es nicht von einem einzelnen Autor, wie beispielsweise einem Ernährungsmediziner oder Diätassistenten stammt. Wie ziemlich alle Bücher, die dir für gewöhnlich im Buchhandel begegnen. Das Wissen eines einzelnen Experten ist naturgemäß auf vielleicht 30 bis allenfalls 40 Praxisjahre beschränkt und aufgrund des erlernten Fachbereichs durchaus eingeschränkt.
Doch nach Klick auf das Banner erhältst du das Wissen von Jahrzehnte langer Expertise unzähliger pharmaunabhängiger Koryphäen, die sich mit der Problematik “Adipositas” auseinandergesetzt haben. Erfolgreiche komplementäre Ärzte (allein in diesem Buch ca. 40 Professoren, knapp 160 Doktoren!), Naturheilmediziner, Molekularforscher, Biochemiker und Heilpraktiker, die den Hippokratischen Eid einzig zum Wohle der Patienten geschworen haben, nicht der eigenen Kasse.
Daher jetzt mehr erfahren (klick)!
Medizinskandal Adipositas

Spezielle Heilmethoden bei Krebs

Erfahre nun bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik. Außerdem geheim gehaltene Studien sowie das Insider-Wissen der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt. Dieses Wissen kannst du erfolgreich zur Heilung oder aber sicheren Vorbeugung von Krebs nutzen!
Und warum sich dieses Buch als die mit Abstand beste Investition deines Lebens erweisen wird? Solltest du selbst oder ein dir nahestehender Mensch an Krebs erkrankt sein, auch wenn du lediglich sicher Krebs vorbeugen willst – du erfährst es nach dem Klick auf das Banner!
Heilmethoden bei, und zur Vorbeugung von Krebs

Weitere Heilverfahren …

Du hast die Krankheit, die du heilen oder der du vorbeugen möchtest oben nicht gefunden? Dann klicke unten auf “Bitte auswählen”. So erhältst du eine Liste mit vielen weiteren Krankheiten, die du mit dem Expertenwissen abseits der Pharmaindustrie üblichen Methoden heilen bzw. denen du damit vorbeugen kannst.
Hierzu wünsche ich dir viel Erfolg!

Somit hoffe ich, dass ich auch dir mit diesem Beitrag Wissen von unschätzbarem Wert für die Gesundheit übermitteln und zugänglich machen konnte. Allerdings hoffe ich auch, dass du nicht auf diesem Wissen “sitzen bleibst”, sondern es bei Bedarf an Betroffene weiter geben wirst.
In diesem Sinne: Alles Gute und gsund bleim!
 
Bitte klicke jetzt auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag “Spezielle Heilverfahren für deine Gesundheit – nicht nur durch Yoga” mit 1 – 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*