Hatha Yoga (Joga) Übungen für Anfänger – Video

Bild zu Hatha Yoga (Joga) Übungen für Anfänger - Video
Die Kobra – eine der Körpergrundstellungen im Hatha Yoga

Hatha Yoga (Joga) Übungen für Anfänger

Du bist “Anfänger” und möchtest einige Übungen des Hatha Yoga (Joga) unter zu Hilfe nahme von einem Video kennen lernen und eventuell zu Hause praktizieren? – Dann bist du hier richtig!

Allerdings bevorzuge ich bei meinen Kurs-Titeln nicht die Begriffe des Anfängers und der Fortgeschrittenen (also zum Beispiel “Hatha Yoga für Anfänger (Fortgeschrittene)”), sondern nenne meine Kurse “Yoga 1 (Yoga zum Kennen lernen)”, “Yoga 2 (Yoga zum Vertiefen)” etc. Denn, wer ist schon Anfänger und wer Fortgeschrittener? –
Wenn du bereits länger Yoga praktizieren solltest, hast du vielleicht schon erfahren, dass wir immer wieder “am Anfang” stehen.

Video mit den Hatha Yoga (Joga) Übungen

Aufgrund seiner Länge kann dir das Video nur einen kurzen Einblick in Yoga bzw. Hatha Yoga bieten. Mehr dazu am Ende dieses Beitrags.
Im Detail erfährst du in dem ca. 4-minütigen Video folgendes:

  • Aufbau und Inhalt einer Yoga-Stunde (Dauer ca. 100 Minuten),
  • Hatha Yoga Übungen: die 12 Körpergrundstellungen,
  • Warum die Praxis dieser Übungen (asanas) gesund ist,
  • Wo meine Kurse und Seminare (Yoga- und Selbsterfahrung) stattfinden und
  • Wo du sie findest.

Sieh’ dir also jetzt das Video mit dem Titel “Hatha Yoga (Joga): kurzer Einblick von Yoga – Walter Bracun” an. Klicke hierzu auf das Video.

Mehr über den Pfad des Hatha Yoga (Joga)

Hast du dir das Video angesehen? –
Wenn ja, so hoffe ich, dass du den versprochenen Einblick erhalten hast.
Wenn du mehr über den Pfad des Hatha Yoga (Joga) erfahren möchtest, der übrigens im Westen der bekannteste, aber auch am meisten missverstandene ist, dann besuche doch meine Website und erfahre die ganze Wahrheit über Hatha Yoga (Joga).

Unterstützung bei deinen Übungen

Um dich bei der Ausführung der im Video gezeigten Übungen zu unterstützen, habe ich einen eBook-Ratgeber (auch als Skriptum in Heft-Mappe erhältlich) mit dem Titel “Yoga Teil 1” erstellt.
Kostenlose Leseprobe (klick)!
Zur eBook- bzw. Skripten-Bestellung HIER klicken!

Weitere, ebenfalls kostenlose eBook-Ratgeber zum Downloaden bzw. Skripten (in Heftmappe), zu den Themen Yoga (Joga), Meditation, Atmung u.a.m. findest du unter dem folgenden Link:
Zur Übersicht meiner eBook-Ratgeber HIER klicken!

Abschließend wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Lektüre bzw. beim Anwenden meiner Schriftwerke!

Bitte klicke jetzt auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag “Hatha Yoga (Joga) Übungen für Anfänger – Video” mit 1 – 5 Sternen.

One Reply to “Hatha Yoga (Joga) Übungen für Anfänger – Video”

  1. Pingback: Entspannung durch bewusste Atmung mit Musik - 4 Möglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*