Gewinne eine von drei Seminarteilnahmen “Yoga & Wandern” im Wert von Euro 180,-

Hallo und herzlich willkommen, liebe MitspielerInnen!

Ich bin schon ganz gespannt, denn immerhin geht es heute um den Start des ersten Gewinnspiels – hier auf diesem Blog. Ja, und die Preise können sich sehen lassen.
Ich möchte dich nicht lange auf die Folter spannen und dir gleich mitteilen, was es zu gewinnen gibt.

Hier also der Preis:

Jeder der drei Gewinner erhält von mir die Seminarteilnahme am Seminar “Yoga & Wandern” im Wert von Euro 180,- geschenkt (du brauchst also lediglich die Halbpension am Seminarort begleichen).
Bei diesem Wochenend-Seminar, welches drei Tage dauert, lernst du einerseits Yoga kennen (und vielleicht auch lieben), andererseits – solltest du schon Yoga praktizieren – kannst du dabei deine Yoga-Praxis vertiefen. Auch für genügend Freizeit ist gesorgt, um die idyllische Umgebung am Seminarort zu genießen.

Du siehst also, dass es sich dabei nicht um einen Null-Acht-Fünfzehn-Preis handelt, sondern um einen wertvollen Gewinn, der dich deinem Ziel (persönliche Entwicklung) wieder ein Stück näher bringen wird.

Nutze also diese Gelegenheit und starte JETZT!

Hier die Teilnahmebedingungen:

  1. Trage dich in das Anmeldeformular für meinen Newsletter ein (dort erwartet dich ein Geschenk, unabhängig vom Gewinnspiel)
    http://www.yoga-bracun.at/newsletter.html
  2. Folge mir auf Twitter: http://twitter.com/walterbracun
  3. Poste dann auf Twitter genau den folgenden Tweed (also alles, was fett geschrieben ist): Hallo @yogabracun: Möchte unbedingt die Seminarteilnahme “Yoga & Wandern” Wert EUR 180,- gewinnen: Gewinne eine Seminarteilnahme im Wert von EUR 180,- #YogaWandernGewinner

Je öfter du diesen Satz auf Twitter postest, desto höher sind die Gewinnchancen für dich.
BITTE BEACHTE: Maximal erlaubt sind jedoch nur 5 Tweeds! (Ich will ja kein Spammer sein :-))

So geht’s weiter:

Am 18. 8. 2011, 12.00 Uhr endet das Gewinnspiel und die Verlosung findet statt; ein Script durchsucht die komplette Plattform Twitter nach dem vorgegebenen Tweed. Dann werden nach dem Zufallsprinzip 3 Gewinner „ausgespuckt“.
Nachdem ich dann überprüft habe, ob die Gewinner auch meine Follower sind und sich in den Newsletter-Verteiler eingetragen haben, verkünde ich am 19. 8. 2011 um 12.00 Uhr hier in diesem Blog die Twitter-Usernamen der 3 Gewinner.
Schon am nächsten Tag gibt’s dann per Post den Gutschein für die Seminarteilnahme “Yoga & Wandern” im Wert von Euro 180,-.
Lege also los und springe noch heute auf die Seite der Gewinner!

Alles Liebe und viel Glück
Dein
Walter Bracun

Walter Bracun (Foto) + Unterschrift
PS.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ebenso eine Ablöse in bar des gewonnen Gutscheins.
Eventuell kannst du deinen Gewinn bei einem anderen meiner Seminare einlösen.

Bitte klicke jetzt auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag “Gewinne eine von drei Seminarteilnahmen “Yoga & Wandern” im Wert von Euro 180,-” mit 1 – 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*