Gesundheit – die ganze Wahrheit! Unzensierte Heilmethoden!

Bild zu Gesundheit - die ganze Wahrheit! Unzensierte Heilmethoden!

Gesundheit – das wertvollste Gut eines jeden Menschen

Erfahre im Folgenden Bescheid über die ganze Wahrheit zur Gesundheit und über unzensierte Heilmethoden! Es handelt sich also dabei um von der Pharma-Industrie unabhängige Fakten.
Erhalte diese aus erster Hand und nutze die gesamte Kraft der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen! – Und das ganz ohne Chemie der üblichen Medikamente!

Warum geht es also? –
Es handelt sich um “das Buch der Menschlichkeit” bzw. “das Buch für den Menschen”, genannt auch “menschliches Buch”, veröffentlicht als “Codex Humanus”.
Diese Schriftwerk versteht sich als ein längst überfälliges Pendant zu konventionellen Büchern. Denn derer begegnen dir im Handel in tausendfacher Ausführung. Letztendlich gleichen sie sich doch wie ein Ei dem anderen und wiederholen lediglich, was von offiziellen Stellen unter der “Obhut” der mächtigen Pharma-Industrie an Informationen freigegeben oder gar vorgeschrieben wird!

Die ganze Wahrheit – hiermit verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken!

Das Kompendium benennt in der 2. Auflage auf 2000 Seiten die allerwichtigsten, zumeist von der Pharma-Industrie und der Ärzteschaft sabotierten und verheimlichten Naturheilmittel. Diese werden in modernen Studien und im Therapie-Alltag durch unglaubliche Heilungserfolge unter Beweis gestellt, ohne dass sie entsprechend bekannt gemacht werden.
Es handelt sich als bei diesem Buch um ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden gesundheits-bewussten Haushalt.

Zum allerersten Mal in der Geschichte der Menschheit erhältst du hiermit Zugang zum kompakten Wissen über sämtliche Heilmethoden und Naturheil-Substanzen aus allen Epochen und Kulturkreisen der Menschheit – und dies völlig unzensiert!

Unzensierte Heilmethoden für mehr als 150 Krankheiten

Der Mensch besteht aus einem Zellverband von etwa 50 – 100 Billionen Zellen. Demzufolge haben sich alle Maßnahmen zur Vorbeugung von Erkrankungen sowie sämtliche Therapien zur Heilung, die erfolgreich sein sollen, ausschließlich auf zellulärer Ebene abzuspielen. Und zwar über den so genannten “orthomolekularen” Weg.

„Orthomolekulare Medizin ist die Erhaltung guter Gesundheit und die Behandlung von Krankheiten durch Veränderung der Konzentration von Substanzen im menschlichen Körper,
die normalerweise im Körper vorhanden und
für die Gesundheit erforderlich sind.”
(Linus Pauling)

Die Einzelwirkung einiger weniger aus dem Buch “Codex Humanus” als Beispiele genannten (orthomolekularen) Substanzen ist schon sensationell! –
Wie hoch kann dann die Kombination dieser Substanzen erst ausfallen!?

Und nun pass gut auf: Die Kombination mehrerer dieser extrem wirksamen Natursubstanzen addiert sich nicht einfach, nein – sie potenziert sich!
So hat beispielsweise die Natursubstanz Bioperine bei einer anderen Natursubstanz namens Resveratrol die erwünschte Wirkung um (!) 1544 % verbessert, während Curcumin diese in Studien sogar um (!) 2000 % gesteigert hat!

Kannst du dir vorstellen, dass du mit einem derartig ausgestattetem Wissen kaum eine Krankheit mehr fürchten musst!? – Denn im Buch “Codex-Humanus” werden weit über 150 Erkrankungen und deren Heil-Möglichkeiten dargestellt.

Du wirst kaum eine Erkrankung finden, die in diesem Buch unbehandelt bleibt: von bewährter Behandlung, bis hin zur endgültigen Heilung! Angefangen mit leichtem Husten bis über ernsthafte HIV-Erkrankung, hier findest du sämtliche unzensierte Heilmethoden, die dich zurück zur Gesundheit führen.

Unzensierte Heilmethoden – Kundenstimmen

  • “Ich beschäftige mich schon seit über 17 Jahren mit der Naturheilkunde, lese und recherchiere sehr viel darüber, um mich kundig zu machen wie die Natur heilt und wie man die Selbstheilkräfte des Körpers aktivieren und stärken kann. Die Krönung war aber „Codex Humanus“. Es hat mein Leben und das meines Verlobten von Grund auf verändert.”
    Carmen Chirila
  • „Das Erinnerungsvermögen, auch das fotografische Gedächtnis, haben sich ebenfalls sehr stark verbessert, ebenso wie das allgemeine Wohlbefinden. Morgenmüdigkeit ist ein Fremdwort geworden.
    Ich persönlich bin wirklich froh dieses Buch erworben zu haben …“
    Andreas Warkentin
  • „Wegen schwerer Erkrankung bin ich ständig am Recherchieren, um Linderung oder vielleicht sogar Heilung zu erfahren. Ich könnte beinahe selbst so ein Buch schreiben. (Natürlich nicht – ich bin ein Angeber!) Doch im Codex Humanus habe sogar ich noch Substanzen und Hinweise gefunden, die mir bis dahin unbekannt waren und die mir Mut machen …“
    Gottfried Gas

Weitere Kundenstimmen und Meinungen findest du hier bzw. nach Klick auf das folgende Banner.
Außerdem findest du einen Auszug der unangenehmsten und gefährlichsten der oben erwähnten 150 Erkrankungen und Hinweise auf deren Heilerfolge.

Codex HumanusGesundheit - die ganze Wahrheit! Unzensierte Heilmethoden!

Sichere dir jetzt dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharma-Lobby endgültig zum Opfer fällt!

DAHER:
Jetzt die ganze Wahrheit über die Gesundheit erhalten!

 
Bild-Quelle: www.codex-humanus.net

Bitte klicke jetzt auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag “Gesundheit – die ganze Wahrheit! Unzensierte Heilmethoden!” mit 1 – 5 Sternen.

Gesundheit – die ganze Wahrheit! Unzensierte Heilmethoden!
4.7 (93.33%) 3 Bewertung[en]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*