Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) – der Online-Kongress

Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) - der Online-Kongress

Hiermit erfährst du, wie du frei von Rückenschmerzen wirst, auch ohne Yoga. Dieses Zusammentreffen von 21 namhaften Ärzten und Experten startete am 15. März (dem Tag der Rückengesundheit) 2018. Du kannst diesen Kongress nun in zusammengefasster Form online nachverfolgen.

Endlich wieder schmerzfrei! – die Rücken-
experten

Ja! – “Endlich wieder schmerzfrei!” So lautet das Motto, unter dem der Kongress stattgefunden hat. Denn namhafte Rückenexperten, bekannt aus TV, Rundfunk, YouTube sowie Bestseller-Autoren, zeigen Chancen und Möglichkeiten auf, um von Rückenschmerzen und -problemen los zu kommen. Diese anerkannten Experten sprechen über die Chancen und Möglichkeiten einer ganzheitlich gesunden Rückenhilfe. Dadurch erhältst du online die neuesten Erkenntnisse aus der Rückenmedizin und Schmerzforschung. Und das mit dem Ziel, auch deine Rückenprobleme endlich loszuwerden.
Die erfahrenen und qualifizierten Experten zeigen auf, wie du mithilfe der unterschiedlichsten Methoden beschwerdefrei wirst und noch wichtiger: auch anschließend bleibst.

Der Online-Kongress

Worum handelt es sich dabei und wie funktioniert er? –
Der Kongress war und ist eine Online-Veranstaltung, an der mehrere zehntausend Menschen gleichzeitig über das Internet teilnehmen konnten. Und du kannst dies hiermit auch im Nachhinein tun.
Der Online-Weg ist ideal und innovativ, du musst hierzu nirgendwo hinreisen. Als Teilnehmer benötigst du kein teures Hotel, aber auch die Experten brauchen nicht extra für ca. 1 Stunde Vortrag anreisen.

Somit ist es leicht daran teilzunehmen, denn der Kongress findet bei dir zu Hause statt. Du erhältst Links zu den Experten, die ihr Wissen in den jeweiligen Interviews preisgeben. Diese kannst du bequem auf dem Computer, Handy, Laptop, Tablet etc. ansehen. Und das immer und immer wieder.

Jetzt endlich Frei von Rückenschmerzen werden!

Gehörst auch du zu denjenigen, die akut, schubweise oder ständig an Rückenschmerzen leiden? –
Bist auch du inzwischen der Meinung, dass dir dabei niemand helfen kann? – Ja? –
Dann solltest du jetzt unbedingt auf das folgende Bild klicken und dich im Online-Kongress vom Gegenteil überzeugen lassen!
Also: klicke jetzt auf das folgende Bild!
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) - der Online-Kongress

Kundenmeinungen

Du hast noch nicht auf das Bild geklickt!? –
Du bist also noch nicht überzeugt!? –
Dann lies im Folgenden, was einige Teilnehmer des Kongresses sagen:

  • Frau Waltraud bedankt sich: Lieber Herr Wiese, ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken für den neuen Rückenschmerz Kongress. Schon gestern beim Einstieg in die Fusskartographie war ich total begeistert. Ich hoffe, Sie haben im Angebot auch eine/n FeldenkraislehrerIn gefunden, da sie auch federführend in der Rückenentlastung tätig sind.
    Ich kann auf jeden Fall vieles von Ihren Interviews in meiner Arbeit umsetzen.
  • Herr Oliver teilt mit: Der Vortrag von Prof. Dr. Amann-Jennson war sehr gut und informativ!
  • Frau Anke bedankt sich: Danke für solche Redner wie Niels Schulz-Ruhtenberg!! Strapaziös sind Leute mit Halbwissen, die überall ein bisschen geschnuppert haben, alles unverdaut durchmengen und diesen “Eintopf” servieren …
  • Auch Frau Wilma bedankt sich: Noch rechtzeitig vor meinem Termin beim Orthopäden habe ich mit großem Interesse Ihr Interview gehört. Ich werde an mir arbeiten und meine vor 6 Monaten gekaufte Matratze noch einmal überprüfen lassen, ob es wirklich die richtige ist. Vielen Dank fürs wachrütteln!!!

DAHER:

JETZT am Rückenschmerzen Online-Kongress
teilnehmen (klick)!

Auszug aus dem Inhalt des Kongress-Pakets

Hier siehst du noch wertvolle Extras und Bonus-Geschenke, die du mit dem Erwerb des Kongress-Pakets erhältst:

Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) - das Online-Kongress-Paket

Bitte klicke auch auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag “Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) – der Online-Kongress” mit 1 – 5 Sternen.

Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) – der Online-Kongress
5 (100%) 1 Bewertung[en]

One Reply to “Frei von Rückenschmerzen (auch ohne Yoga) – der Online-Kongress”

  1. Yoga ist natürlich eine super Methode generell die Muskulatur zu stärken und ich möchte es nicht missen, aber ich habe festgestellt, dass ich meine Rückenschmerzen nach dem Schlaf mit einem Matratzenwechsel loswerden konnte. Ist auf jeden Fall ein Bereich, um den man sich kümmern sollte, denn schliesslich verbringt man doch viel Zeit im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*