Astralreisen lernen einfach – 7 Schritte Coaching

Bild zu Astralreisen lernen einfach - 7 Schritte Coaching

Erfahre in diesem Coaching die 7 Schritte, wie auch du das Astralreisen lernen und schließlich durch Übung einfach meistern kannst. Denn durch spezielle Techniken kannst du in Zukunft jederzeit in den Astralkörper wechseln.

Was ist eine Astralreise?

Astralreisen, außerkörperliche Erfahrungen oder Out of Body Experiences (OBE) sind ein Phänomen, welches in vielen Kulturen schon lange bekannt ist.
Bei einer Astralreise verlässt du den eigenen grobstofflichen bzw. biologischen Körper. Das bedeutet, der feinstoffliche Teil, also der sogenannte Astralkörper (auch als Seele bezeichnet) begibt sich auf Reisen.
Dabei kannst du dich selbst von außen betrachten und in schwereloser Form die Welt erkunden. Du bist nicht mehr an die alltäglichen physikalischen Gesetze gebunden. Demzufolge kannst du beispielsweise durch Wände gehen, fliegen oder eine 360° Sicht genießen. Du fühlst dich wie ein geistiges Wesen, das losgelöst vom Körper existieren kann.

Astralreisen lernen – das 7 Schritte Coaching

Schritte 1 – 4, um Astralreisen zu lernen

  • 1. Schritt: Astralreisen Grundlagen

  • Erfahre in den Grundlagen ein fundiertes Wissen über Astralreisen. Da der Stoff sehr umfassend ist, wird dir nur das unbedingt Notwendige, also ohne Schnick-Schnack, beigebracht.

  • 2. Schritt: die Vorbereitung auf eine Astralreise

  • Du lernst die Mythen, Grundgesetze und Gebote in der Astralwelt. Ebenso, wie du deine Ängste bekämpfen kannst.
    Als Bonus werden dir magische Bewegungen von Carlos Castaneda (beigebracht von Don Juan Martus) vorgestellt. Mit diesen kannst du am schnellsten deinen Astralkörper aktivieren und dein Bewusstsein in diesen verschieben.

  • 3. Schritt: so rasch wie möglich von Beta in Delta gelangen

  • In diesem Modul erlernst du die besten Techniken, um in Delta zu gelangen. Erst in diesem Bewusstseins-Zustand kannst du als Anfänger deinen physischen Körper verlassen.
    Es werden dir über 100 Techniken vorgestellt und eine davon wird bei dir auf jeden Fall funktionieren. Falls es trotzdem bei dir nicht klappen sollte, wird eine intensive Fehleranalyse mit dir durchgegangen. Außerdem kannst du unter jedem Video eine Frage stellen, die umgehend beantwortet wird.

  • 4. Schritt: tiefes Verständnis

  • Hier lernst du wie du als Anfänger dein Zimmer erkundest, dann deine Stadt und später mystische Plätze unserer Erde.
    Bist du bereits fortgeschritten, erfährst du, wie du zum Mond (ca. 5 Min Flugzeit) und Mars gelangst. Im Anschluss besuchst du das Universum sowie andere Planeten.
    Bist du bereits Experte, erlebst du, wie du in die 50 Jenseitsebenen gelangen, und Kontakt mit deinem höheren Selbst oder Verstorbenen (Ebene 27) aufnehmen kannst. Zudem wird dir gezeigt, wie du mit Freunden gemeinsam auf Abenteuer gehen kannst, einen Wächter aktivierst und vieles mehr.

Schritte 5 bis 7 plus Bonus, um astral zu reisen

  • 5. Schritt: geführte Meditation zur Astralreise

  • Falls du keine Zeit mit Techniken verschwenden willst, gelangst du in einer großen geführten Meditation in den Delta-Zustand. Dort wird dein Astralkörper aktiviert und dir geholfen, dein Bewusstsein in diesen zu verlagern.

  • 6. Schritt: das Jenseits und seine Funktion

  • Dieses Modul enthüllt dir, was dich auf der anderen Seite erwartet. Und du wirst überrascht sein! Garantiert!

  • 7. Schritt: magische Bewegungen zur Aktivierung des Astralkörpers

  • In diesem Kapitel lernst du die magische Bewegungen der alten Schamanen aus Mexiko kennen. Dieses Wissen stammt von Carlos Castaneda und seinem Lehrer Don Juan Matus.

  • Bonus: Lebenslange Updates

  • Wenn du diesen Kurs einmal erworben hast, erhältst du Zugriff auf lebenslange Updates! Es kommen oft neue Videos mit Techniken, Strategien und geführte Meditationen hinzu. Und dies für dich alles gratis! Außerdem findest du im Bonusbereich Techniken, mit denen du garantiert jederzeit deinen Körper verlassen kannst. Zudem berichtet der Leiter des Coachings über seine eigenen Astralreisen.

Ändere jetzt dein Leben zum Positiven!

Wenn du erstmal das Astralreisen gelernt hast, wird die Anwendung immer leichter. Eines Tages wirst du gezielt und jederzeit in den Schwingungs-Modus wechseln können und so jederzeit in die Astralwelt eintauchen können.

>>> DAHER: Jetzt Astralreisen lernen! <<<

Klicke hierzu auf das Banner!
Astralreisen lernen einfach - 7 Schritte Coaching

Noch nicht überzeugt von diesem
Astralreisen Coaching?

6 Gründe, warum du an diesem Coaching teilnehmen solltest

  1. Keine Ergebnisse – keine Kosten!
  2. Wenn du keine Astralreise mit diesen Techniken durchführen kannst, erhältst du binnen 14 Tagen dein Geld zurück.

  3. Lebenslange Updates
  4. Dieser Kurs wächst ständig. Denn wöchentlich kommen neue Videos und Techniken hinzu.

  5. Massive Zeitersparnis
  6. Der Leiter des Coachings hat fast alle Bücher und Seminare über Astralreisen gelesen bzw. besucht. Im Online-Kurs erhältst du also die Essenz vermittelt.

  7. Astralreisen mit System
  8. Du lernst ein vom Kursleiter entwickeltes System, mit diesem du ganz einfach deine erste Astralreise sofort erleben kannst.

  9. Tiefes Wissen leicht verpackt
  10. Das Coaching gliedert sich in einfache Video-Lektionen. Zudem enthält es Check- und Handlungslisten.

  11. 100+ Techniken
  12. Du lernst über 100 Techniken, um Astralreisen einfach und erfolgreich durchzuführen. Somit ist es auch für dich ein Leichtes, deine individuelle Lieblingstechnik zu finden.

    >>> DAHER: Jetzt Astralreisen lernen! <<<

    Klicke hierzu auf das Banner!
    Astralreisen lernen einfach - 7 Schritte Coaching

    Bitte klicke jetzt auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag “Astralreisen lernen einfach – 7 Schritte (Coaching)” mit 1 – 5 Sternen.

    Astralreisen lernen einfach – 7 Schritte Coaching
    5 (100%) 4 Bewertung[en]

4 Replies to “Astralreisen lernen einfach – 7 Schritte Coaching”

  1. Ich habe eine Nachricht. Du mußt die persönliche Nachricht an mich ein zweites Mal senden, und die Bestellbestätigung auch , Außerdem warte ich schon 6 Tage auf das Buch Astralreisen in 7 Schritten,

  2. Hallo Marco Huemer,
    ich bin sehr interessiert an Astralreisen.
    Habe dieses bewusst auch mal zufällig erleben dürfen. Ich möchte diese wunderbaren Erlebnisse mehr intensivieren. Wie kann ich das verstehen…bekommt man diesem Kurs eine DVD Sammlung mit praktischen Übungen? Oder kann man den Kurs runterladen. ..Leider bin ich mit der Technik nicht so vertraut. ..

    • Einfach auf “Kurs kaufen” klicken. Danach erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich, wo alles ganz genau in Videos erklärt wird; so auch die zahlreichen Übungen zur Vorbereitung und praktischen Durchführung einer Astralreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*