Was ist Yoga (Joga)? - Gesundheit - Fitness - Lebensenergie!
Startseite
Training: Kurse
Wien
Niederösterreich Burgenland

Kursinhalte
Informationen
Anmeldung
Training: Seminare
Übersicht
Informationen Anmeldung

Ratgeber: Buch, eBooks und Skripten
Musik: CD und Download

Walter Bracun
Rezensionen
Newsletter
Gästebuch
Freunde & Partner
Links
Kontakt etc.

* zum Blog
* Hatha Yoga (Joga)
* Buch: Yoga lehren ...
* Entspannungsmusik
* Indien und Afrika Reisen
* Arthrose Knie
* Wellness Tricks
* Massageliegen Angebote
* Vorzeitiger Samenerguss


Yoga (Joga)-Kurse: Fragen und Antworten


1. Warum soll ich 2 - 3 Stunden vor dem Kurs keine Hauptmahlzeit zu mir nehmen?

Antwort: Weil wir im Kurs u. a. ziemlich viel körperlich, aber auch geistig arbeiten und "ein voller Bauch studiert nicht gern".

 

2. Warum soll ich unbedingt pünktlich zum Kurs kommen?

Antwort: Weil der Kurs um Punkt "Uhrzeit/Kursbeginn" mit einer 5-minütigen Entspannung eröffnet wird und du dich dadurch besser auf den Kurs einstimmst, als wenn du gestresst von der Arbeit (oder sonst woher) kommend ohne diese Entspannung in den Kurs einsteigst. -
Also: Sei deinetwillen pünktlich!

 

3. Welche Gegenstände soll ich zum Kurs mitbringen?

Antwort: Bequeme Kleidung, Matte, eventuell Decke, Sitzpolster.

 

4. Du bist von meinen Kursen begeistert? -
Dann verschenke einen Kurs !!!

Hast du schon einmal daran gedacht "Yoga" zu schenken? - Verschenke einen Yoga (Joga)-Kurs oder eines meiner Wochenend-Seminare an deine Lieben!
Willst du mehr dazu wissen, dann schick' mir ein eMail oder ruf' mich an (eMail-Adresse und Tel.Nr. findest du hier).