Hatha Yoga (Joga) – Schluss mit irrigen Meinungen!

Bild zu "Hatha Yoga - Schluss mit irrigen Meinungen"
Hatha Yoga – Schluss mit irrigen Meinungen

(Hatha) Yoga (Joga) im Wandel der Zeit

Im Laufe der Zeit haben sich aus dem ursprünglich klassischen Yoga immer mehr Yoga-Pfade entwickelt. Viele davon verfolgen ohnehin den Pfad des Hatha Yoga (Joga), doch mit einem anderen, und vor allem neuen Namen lassen sich natürlich auch neue Geschäfte machen.
Und da bin ich gleich bei ersten Punkt gelandet und möchte mit einer irrigen Meinung Schluss machen: Hatha Yoga (Joga) bzw. Yoga allgemein hat, bzw. sollte mit Geschäfte-Macherei nichts zu tun haben, denn Yoga in seiner ursprünglichen Form ist ein spiritueller Weg bzw. ein Weg, der in die Spiritualität führt.

Was (Hatha) Yoga nicht ist bzw. was es ist

Da ich erst kürzlich eine Website über Hatha Yoga (Joga) erstellt, und dort umfassend erklärt habe, worum es im Yoga geht, bzw. was Yoga nicht ist, möchte ich hier nicht näher darauf eingehen.
Ich möchte dir hiermit jedoch das Video, welches ich zu dieser Seite erstellt habe, näher bringen.

Um die Seite zu besuchen und dort weiter zu lesen, klicke den folgenden Link:
Hier die Wahrheit über Hatha Yoga erfahren!

Abschließende Hinweise zu Hatha Yoga (Joga)

Um mehr über mich bzw. auch über die vier als klassisch bezeichneten Yoga-Pfade zu erfahren, empfehle ich dir das folgende Buch, welches auch als eBook (Kindle Edition) erhältlich ist:
„Yoga lehren ist nicht schwer – ein Yogi zu sein dagegen schon!“
Für weitere Infos HIER klicken!

Ein Buch zu lesen erscheint dir zu langwierig? –
In meinen eBook-Ratgebern, die du auch als Skripten (in Heftmappe) erhalten kannst, sind viele Themen in komprimierter Art und Wiese zusammengefasst; so beispielsweise Raja-, Jnana-, Bhakti- und Karma Yoga, Yoga (Joga) allgemein, Meditation etc. Unter dem folgenden Link findest du
kostenlose Leseproben (klick!)

Du möchtest noch mehr Informationen über Yoga erhalten? –
Du benötigst Hilfsmittel für deine Yoga-Praxis, wie Sitz-Kissen, Musik, Räucherstäbchen etc.? –
Dann besuche doch meinen Shop (klick)!

Bitte bewerte jetzt diesen Beitrag mit 1 – 5 Sternen. Danach klicke auf einen der folgenden Social Media Buttons und teile den Beitrag „Hatha Yoga (Joga) – Schluss mit irrigen Meinungen!

Hatha Yoga (Joga) – Schluss mit irrigen Meinungen!
4 (80%) 3 Bewertung[en]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*