Erfülle jede Zelle deines Körpers mit positiver Energie!

Bild zu Erfülle jede Körperzelle mit positiver Energie!

Positives beeinflusst auch die Zellen deines Körpers positiv

Daher:
Erfülle auch du ab sofort alle deine Körperzellen mit positiver Energie!

Allmählich spricht es sich ja herum, dass unsere Körperzellen eigenständige Wesen sind, die mittelbar und unmittelbar von unserem Geist (sprich: von unseren Gedanken) beeinflusst werden.
Es ist daher wichtig, ja sogar NOT-wendig (= um gewisse Not (Nöte)) ab zu wenden und in eine andere (= positive) Richtung zu lenken), dass positive Gedanken unsere Zellen mit Energie versorgen und sich diese positive Energie wiederum auf unsere Seele (unser Gemüt, unser allgemeines Befinden etc.) und auch unseren Körper (gesundheitlich) auswirkt.

So, das war jetzt etwas umfangreich, daher hier die Kurzfassung:

Positive Gedanken bringen positive Ergebnisse!
(in allen Bereichen)

Bild zu Erfülle jede Körperzelle mit positiver Energie!

Erfülle jede Zelle deines Körpers mit positiver Energie – JETZT!

Um deine Körperzellen mit positiver Energie zu versorgen, wiederhole geistig (leise innerlich) oder laut die folgenden Verse:

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl.
Jede Zelle an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf.

(jeder Vers wird 2-mal wiederholt)

Um deine Körperzellen noch besser mit positiver Energie zu versorgen, mit viel Spaß und Musik, starte jetzt das folgende Video mit dem so genannten Körperzellen-Rock und – singe selbstverständlich laut mit!

Um das Ergebnis (Versorgung deiner Körperzellen mit positiver Energie) noch mehr zu verstärken, tanze zum Video mit.
Erfülle so jede Zelle deines Körpers mit positiver Energie!
Danach spüre, fühle, beobachte, was sich in deinem Körper verändert hat.

Abschließend nochmals mein Appell an dich:

Erfülle auch du jede Körperzelle mit positiver Energie!

Dein Körper wird es dir danken!

Noch ein Hinweis:
Kostenlose Leseproben meiner eBook-Ratgeber bzw. Skripten (in Heftmappe) zu diversen Themen findest du unter dem folgenden Link:
Zu den kostenlosen Leseproben HIER klicken!

Bitte bewerte jetzt diesen Beitrag mit 1 – 5 Sternen. Danach klicke auf einen der folgenden Social Media Buttons und teile den Beitrag „Erfülle jede Zelle deines Körpers mit positiver Energie!

Erfülle jede Zelle deines Körpers mit positiver Energie!
3.5 (70%) 2 Bewertung[en]

2 Replies to “Erfülle jede Zelle deines Körpers mit positiver Energie!”

  1. Yoga selbst habe ich noch nicht gemacht, habe aber an einigen Seminaren teilgenommen, an denen mehrmals täglich Meditationen und ähnliches durchgeführt wurden. Dort haben wir auch jede einzelne Zelle angesprochen und aktiviert. Hat mir sehr gut getan. Kann ich mir Yoga ähnlich vorstellen, nur noch durch körperliche Übungen unterstrichen?

    • Hallo Franzi!
      Danke für deinen Kommentar. – Ja, in der Tat, durch die Körperstellungen im Hatha Yoga, werden die Organe des Körpers (und somit auch die einzelnen Zellen) speziell mit Energie versorgt. Dies führt zu besserer Durchblutung der einzelnen Organe und somit auch zu körperlicher (aber auch seelischer) Gesundheit.
      Siehe hierzu auch meinen Artikel über „Yoga: Gesundheit – Fitness – Lebensenergie!“
      Zum Artikel HIER klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*