Bewusstseinserweiterung einfach – Schritt für Schritt Übungsanleitung

Bewusstseinserweiterung einfach - Schritt für Schritt Übungsanleitung

Bewusstseinserweiterung war noch nie so einfach! Daher lerne durch diese Übungsanleitung, wie du Schritt für Schritt dein Bewusstsein erweiterst und du deine Realität durch das Supra-Bewusstsein wahrnimmst!

Bewusstseinserweiterung einfach

Früher wurde das Wissen über Erleuchtung und Bewusstseinserweiterung nur an auserwählte Menschen weitergegeben. Demzufolge musste man täglich stundenlang meditieren und ein zurückgezogenes Leben führen.
Außerdem waren tausende Bücher, unzählige Seminare, hunderte Techniken nötig, um herauszufinden, wie man sein Bewusstsein erweitert. Und dann den Erleuchtungszustand zu erfahren und zu halten. Doch diese Zeit ist vorbei!
Erfahre in dieser Übungsanleitung das geheime Wissen der Inder und die Methoden, wie man im 21. Jahrhundert zur Erleuchtung findet.

So ist der Kurs aufgebaut:

Schritt für Schritt das Bewusstsein erweitern

In diesem einzigartigen Coaching wirst du auf deinem spirituellen Weg begleitet. Dir wird die Bewusstseins-Tabelle vorgestellt und gezeigt, wie du Schritt für Schritt zum höchsten Bewusstsein gelangst.

Den Erleuchtungszustand erfahren und halten

Dies ist immer schon eines der höchsten Ziele der Menschen gewesen. Doch nun gibt es neue Techniken und Methoden, um den Erleuchtungszustand gezielt auszulösen.

Alles über das Dritte Auge und die Zirbeldrüse

Du erfährst die besten Methoden wie du deine Zirbeldrüse entkalkst und aktivierst. Ebenso erlernst du die besten Techniken, um dein Drittes Auge (Zirbeldrüse) zu stimulieren und öffnen.

Finde deine Bestimmung

Du fühlst dich in einem Hamsterrad? Du kommst dir vor wie ein Spieler in einem Computerspiel? Das Leben ergibt für dich keinen Sinn? Dann lerne, wie du den Sinn deines Lebens Schritt für Schritt bestimmst und so deiner Bestimmung folgen kannst.

Alles über die Matrix und Realität

Erfahre die aktuellen Erkenntnisse über unsere Realität. Denn in diesem Kapitel wird das gesamte spirituelle Wissen mit Quantenphysik, Astralreisen und den Erkenntnissen von Thomas Campbell und Don Juan Matus vermischt und verdeutlicht.

Lebenslange Updates

Und nicht zuletzt erhältst du als Mitglied der Enlightenment School Zugriff auf das gesamtes Wissen über das Thema Bewusstseinserweiterung. Außerdem wirst du so lange gecoacht, bis auch du das höchste Bewusstsein erlangt hast.

„Veränderung ist der Prozess, den man leben nennt.
Die Entscheidung, die Dinge zu ändern, ist die Entscheidung zu leben!
Dieser Kurs wird gewiss dein Leben verändern!
Treffe darum jetzt die Entscheidung zu leben!“

Marko Huemer, Bewusstseins-Coach

Bewusstseinserweiterung warum?

Das erhabenste Ziel des Menschen ist es, das höchste Bewusstsein zu erlangen. Daher werden dir die besten Bewusstseinserweiterungs-Techniken vorgestellt. Und demzufolge kannst du deine Lieblingstechnik finden und den schnellsten Weg zum höchsten Bewusstsein beschreiten.
Erweitere jetzt dein Bewusstsein, finde deine Bestimmung und lebe das Leben deiner Träume!
An jedem Tag an dem du zweifelst, läufst du deine Kreise im Hamsterrad!
Daher: Klicke Jetzt auf das Banner!

Bewusstseinserweiterung einfach - Schritt für Schritt Übungsanleitung

Bitte klicke jetzt auf die folgenden Buttons und bewerte den Beitrag „Bewusstseinserweiterung einfach – Schritt für Schritt Übungsanleitung“ mit 1 – 5 Sternen.

Bewusstseinserweiterung einfach – Schritt für Schritt Übungsanleitung
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*